Veröffentlicht in Allgemein

Neues Lebensmittelgift aus Amerika in Europa angekommen! 

Die Industrie hatte anscheinend keine große Mühe, einen neuen, giftigen Stoff genehmigt zu bekommen. Schon seit Jahren versuchen es die Konzern und plötzlich, wie aus Zauberhand, wurde Isoglukose von der EU genehmigt! Unbemerkt von der Öffentlichkeit wurde damit der Zuckermarkt und die Süßmittelindustrie neu geregelt.

 

Hier der ganze Artikel
übernommen/via
fisch+fleisch//27032017// Autor derHausverstand
Neues Lebensmittelgift aus Amerika in Europa angekommen!  

Advertisements

Autor:

dipl. Tourismus Manager, & Travel Expert Hospitality Professional Trainer, CEM, CPM; Social Media & Recommendation Marketer Redakteur und Publisher, Geschichtenerzähler Genussbutler, Food Ambassador "World Traveler" in 7 Jahren 3 mal rund um die Welt, 5 Kontinente ...... Österreicher aus Überzeugung....

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s